Keine Anästhesie, kein Bohren nötig, bei präziser Kariesentfernung –

Leistungen unserer Laser

Lasergestützte Kariestherapie

Kaum zu spüren!

Der außerordentlich große Einsatzbereich des zahnärztlichen Lasers sind heute das Ergebnis neuester Technologien im Bereich der Laserforschung.

In unserer Praxis haben wir uns nicht nur auf die Anwendung von einem- sondern von gleich drei verschiedenen Lasersystemen spezialisiert:

Fotona

KaVo Key-Laser®

SunLase Pulsed Nd:YAG-Laser

Lesen Sie im Folgenden, welche Behandlungen wir damit bei Ihnen durchführen können:

Lächelnd vom Behandlungsstuhl

Mithilfe unseres Nd:YAG-Lasers ist die Kariespräparation im Gegensatz zur herkömmlichen Kariestherapie kaum spürbar.
Eine Betäubungsspritze kommt bei der lasergestützten Kariesentfernung deshalb in der Regel nicht zum Einsatz.
Die Behandlung mit dem Nd: YAG-Laser hinterlässt keine scharfe Flächen in der Präparation, verursacht im Verhältnis zur konventionellen Therapie nur eine milde Reaktion des Zahnes nach dem Eingriff und erzeugt damit einen hohen Patientenkomfort.

Quelle: Praxis Dr.med. dent. O Dousti, 2018 und Ding Y, Xiao S, Yang H, Meng S. 2015. [Application of Nd:YAG laser in stomatology]. Hua Xi Kou Qiang Yi Xue Za Zhi, 33 (5):445-450.

Effektivere und schmerzärmere Parodontalbehandungen

Vorteile beim Einsatz eines Lasers im Vergleich zur konventionellen Methode sind:

• atraumatischere und schmerzlosere Reinigung der Wurzeloberfläche

• höhere Präzision

• Minderung der bakteriellen Belastung für den Körper

• Desinfektion der Zahnfleischtaschen

Welche Laserbehandlung

Ihnen helfen kann, Dauer und Preise der Behandlungen können wir Ihnen nach einer eingehenden Erstuntersuchung gerne genauer darlegen!

Ihr Praxisteam Dr. Dousti

Pinkes Telefon: Anruf für einen Beratungstermin in der Praxis Dr. Dousti zur schmerzfreien Laserbehandlung der Zähne und des Zahnfleisches.

Wurzelkanalbehandlungen mit geringerer Rückfallrate

Nach der Aufbereitung, Reinigung und Desinfektion der Wurzelkanäle kommt der Nd:YAG-Laser mit seiner bakteriziden Wirkung als sinnvolle Ergänzung zu den konventionellenTechniken der Endodontie zum Einsatz.

Verschiedene Studien zeigten, dass der bakterizide Effekt der Laserstrahlung auch in den Tiefen des Wurzeldentins messbar ist und seine Wirkung noch in tiefen Dentinschichten entfaltet. Neben dem

antibakteriellen Effekt im Wurzelkanal bewirkt der Laser zudem eine Desinfektion des angrenzenden Dentins mit seinen Dentinkanälchen und versiegelt diese, ohne dabei das umliegende Gewebe zu schädigen.

Der laserunterstützten Endodontie sind kaum Grenzen gesetzt, denn durch die hohe Eindringtiefe der bakteriziden Laserstrahlen ist in vielen Fällen  Schmerzfreiheit und ein nachhaltiger Therapieerfolg zu erzielen.

Quelle: Praxis Dr.med. dent. O Dousti, 2018 und Black P. 2014, Laser –sinnvolle Ergänzung für nachhaltigen Therapieerfolg in der Endodontie? Laser Journal 1/14, ZWP online

Laser Biostimulation

Zur Nachsorge nach parodontologischen

Behandlungsmaßnahmen sowie zur Förderung der Wundheilung wird die Laserbiostimulation empfohlen. Darunter versteht man den Versuch einer positiven Beeinflussung biologischer

Prozesse (wie Zellproliferation und entzündungsfördernde Enzyme) durch Laserlicht niedriger Leistungsdichte ohne das Gewebe in seiner Morphologie zu verändern.

Quelle:DZZ 60 (6)2005 Gemeinsame Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) und der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP) V2.0 Stand 7/2004

Präzisere Kariesdiagnostik

Mithilfe des Laserfluoreszenz-Verfahrens spüren wir schon früh Karies auf, auch an schwer einsehbaren Stellen.  Das präzise, schmerz- und bestrahlungsfreie Verfahren beruht auf dem unterschiedlichen Reflexionsverhalten von gesunder und kranker Zahnsubstanz.

Kann der Laser auch MEINE Zähne verbessern?

Praxis Dr. med. dent. O. Dousti

Schloßstraße 9

49074 Osnabrück

Wir freuen uns über Ihren Besuch in der besten Zahnarztppraxis Osnabrücks!

zahnarzt, zahnartzt, zahnartz, zahnärzte, zahnärztin, zahnarztpraxis, zahnpraxis, osnabrück, implantat, zahnimplantat, zahnschraube, kunstzahn, künstliche zähne, kunstzähne, laser, zahnfleisch, zahnfleischlaser, karies, karieslaser, laserbehandlung, zahnlaser, laserentfernung, zähnelaser, zahnarztlaser, reinigung, zahnreinigung, zahnfleischreinigung, mundhygiene, zahnhygiene, zahnfleischhygiene, professionelle zahnreinigung, professionelle hygiene, professionelle mundhygiene, belaching, bleaching, zahnbleaching, zahnaufhellung, aufhellung, weiße zähne, helle zähne, zähne bleichen, bleichung, zahnbleichung, zahnbleichen, zahnerhellung, zähne erhellen, zahnverfärbung, zahnverfärbungen, zahnfarbe, zahnfärbung, schönste praxis, stilvolle praxis, stylische praxis, wunderschöne praxis, implantat, äesthetische Zahnheilkunde, implantat letzte Rettung, implantologe, implantologiespezialist, schönste zahnärztin, kompetente zahnärztin, probleme implantat, lösung implantat, implantatverlust, implantat hilfe, laserbasierte Zahnheilkunde, laser statt bohren, karies, kariestherapie mit laser, kariestherapie, schmerzloser Zahnarzt, angstpatient zahnarzt, laser gegen karies, günstiger zahnarzt, günstiger zahnersatz, qualitativer zahnersatz, schöne zähne, veneers, weiße zähne, Hollywood Lächeln, hollywood zähne, modell zähne, Zahnriemen, Zahnfleischentzündung, Zanstein, Zahnstein,Zahnarzt in der nähe, Enossales implantat, Zahnzusatzversicherung, Implantat freilegen, Zahnimplantat kosten, Schneidezahn implantat kosten , Schneidezahn implantat,Kosten zahnimplantat,Implantat setzen,Coco coal bleaching powder erfahrungen,Perlweiss dental bleaching erfahrungen,Perlweiß dental bleaching,Dental bleaching,Hismile,Bleaching to go,Perlweiss,Bleaching set,Weiße zähne,Bleaching zahnpasta,Iwhite,Zähne bleachen,Weiße zähne bleaching,Veneers,Rapid white tooth whitening,Veneers to go,Veneers zähne kosten, Veneers osnabrück, zahnarzt osnabrück, zahnartzt osnabrück, zahnartz osnabrück, zahnärzte osnabrück, zahnärztin osnabrück, zahnarztpraxis osnabrück, zahnpraxis osnabrück, osnabrück, implantat osnabrück, zahnimplantat osnabrück, zahnschraube osnabrück, kunstzahn osnabrück, künstliche zähne osnabrück, kunstzähne osnabrück, laser osnabrück, zahnfleisch osnabrück, zahnfleischlaser osnabrück, karies osnabrück, karieslaser osnabrück, laserbehandlung osnabrück, zahnlaser osnabrück, laserentfernung osnabrück, zähnelaser osnabrück, zahnarztlaser osnabrück, reinigung osnabrück, zahnreinigung osnabrück, zahnfleischreinigung osnabrück, mundhygiene osnabrück, zahnhygiene osnabrück, zahnfleischhygiene osnabrück, professionelle zahnreinigung osnabrück, professionelle hygiene osnabrück, professionelle mundhygiene osnabrück, belaching osnabrück, bleaching osnabrück, zahnbleaching osnabrück, zahnaufhellung osnabrück, aufhellung osnabrück, weiße zähne osnabrück, helle zähne osnabrück, zähne bleichen osnabrück, bleichung osnabrück, zahnbleichung osnabrück, zahnbleichen osnabrück, zahnerhellung osnabrück, zähne erhellen osnabrück, zahnverfärbung osnabrück, zahnverfärbungen osnabrück, zahnfarbe osnabrück, zahnfärbung osnabrück, schönste praxis deutschland, stilvolle praxis deutschland, stilvolle zahnarztpraxis osnabrück, stylische praxis osnabrück, wunderschöne praxis, osnabrück, deutschlands schönste zahnarztpraxis, designpreis 2017, designerpraxis, designerzahnarztpraxis osnabrück, implantat osnabrück, äesthetische Zahnheilkunde osnabrück, implantat letzte Rettung osnabrück, implantologe osnabrück, implantologiespezialist osnabrück, schönste zahnärztin osnabrück, kompetente zahnärztin osnabrück, kompetenter zahnarzt osnabrück, probleme implantat osnabrück, lösung implantat osnabrück, implantatverlust osnabrück, implantat hilfe osnabrück, laserbasierte Zahnheilkunde osnabrück, laser statt bohren osnabrück, karies osnabrück, kariestherapie mit laser osnabrück, kariestherapie osnabrück, schmerzlose kariestherapie osnabrück, schmerzlose kariesbehandlung osnabrück, schmerzloser Zahnarzt osnabrück, angstpatient zahnarzt osnabrück, laser gegen karies osnabrück, günstiger zahnarzt osnabrück, günstiger zahnersatz osnabrück, qualitativer zahnersatz osnabrück, schöne zähne osnabrück, veneers osnabrück, weiße zähne osnabrück, Hollywood Lächeln osnabrück, hollywood zähne osnabrück, modell zähne osnabrück, bester zahnarzt osnabrück, beste zahnarztpraxis osnabrück Osnabrück zahnarzt, Veneers osnabrück, zahnschmuck Osnabrück, zahnsanierung Osnabrück, Osnabrück zahnärzte, Osnabrück Zahnmedizin, Osnabrück zahnarzt angst, Osnabrück zahnarzt innenstadt, Osnabrück implantologie, Implantatklinik osnabrück, Implantatcentrum osnabrück, Implantatzentrum osnabrück, Zahnarzt osnabrück implantate, Zahnarzt implantologie osnabrück, Icos implantatzentrum osnabrück, Osnabrück laserbehandlung, Laserzentrum osnabrück, Zahnfee osnabrück, Zahnarzt laser osnabrück, Osnabrück bleaching, bleaching Osnabrück preise, bleaching Osnabrück Zahnarzt, power bleaching Osnabrück, zahnbleaching Osnabrück, laser bleaching Osnabrück, professionelles bleaching Osnabrück, bleachingstudio osnabrück, weisse zähne osnabrück, weiße zähne osnabrück, zähne bleichen osnabrück, Mitbewerber googeln, Zahnbleaching osnabrück, Zahnbleaching osnabrück kosten, Ästhetik osnabrück, Osnabrück neue zähne, schicke zähne Osnabrück, bleaching zähne Osnabrück, weisse zähne Osnabrück, feste zähne Osnabrück, Schöne zähne osnabrück, Zahnarzt in osnabrück, Zahnriemen Osnabrück, Zahnfleischentzündung Osnabrück, Zanstein Osnabrück, Zahnstein Osnabrück, Zahnarzt in der nähe Osnabrück, Enossales implantat Osnabrück, Zahnzusatzversicherung Osnabrück, Implantat freilegen Osnabrück, Zahnimplantat kosten Osnabrück, Schneidezahn implantat kosten Osnabrück, Schneidezahn implantat Osnabrück,Kosten zahnimplantat Osnabrück, Implantat setzen Osnabrück,Coco coal bleaching powder erfahrungen Osnabrück,Perlweiss dental bleaching erfahrungen Osnabrück,Perlweiß dental bleaching Osnabrück,Dental bleaching Osnabrück,Hismile Osnabrück,Bleaching to go Osnabrück,Perlweiss Osnabrück,Bleaching set Osnabrück,Weiße zähne Osnabrück,Bleaching zahnpasta Osnabrück,Iwhite Osnabrück,Zähne bleachen Osnabrück,Weiße zähne bleaching Osnabrück,Veneers Osnabrück,Rapid white tooth whitening Osnabrück,Veneers to go Osnabrück,Veneers zähne kosten Osnabrück, Veneers osnabrück , Zahnarzt in Osnabrück, Zahnärzte in Osnabrück, Zahnarztpraxis in Osnabrück, Praxis in Osnabrück,

• Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon